Saisonsabschlussfeier und Eulefete am Samstag, 21.04.

Saisonabschlussfeier 

Die Rittner Buam  laden alle Fans, Freunde und Anhänger zum Saisonabschluss am Samstag, 21. April ab 15 Uhr bei „Metall Ritten“ in der Handwerkerzone Klobenstein ein. Die letzte Saison waren wohl einer der erfolgreichsten in der Geschichte der Rittner Buam. Dabei wird auf die errungenen Italienmeistertitel  IHL,  U19, U17 und U13, sowie dem  Vizelandesmeister in der Kategorie  U11 angestoßen.

Für Speis und Trank ist ordentlich gesorgt.  Außerdem gibt es gratis Würste solange der Vorrat reicht.

EULE-Fete  

Die Jugend kennt sie wohl nur mehr vom Hörensagen, allen über 30 ist sie der melancholische Rest einer Jugend, die schon lange vorbei ist.

Nun soll für einen Abend die legendäre „Eule“  wieder aufleben.  In der Halle von Metall Ritten, wo normalerweise Hammer und Amboss das Sagen haben, wird Original-Eule-DJ Peter wieder die verstaubten Platten hervorkramen und uns mit Hits von A wie Abba bis hin zu Z wie Zappa mitnehmen auf eine Reise in die gute alte Zeit.

Wann:  Samstag, 21.04.2016 ab 21:00 Uhr

Wo:  Halle der Fa. Metall Ritten in der Handwerkerzone Klobenstein

Ab 19:00 Uhr gibt es die Warm Up- Fete mit leckeren Burgern und Drinks.

Die Rittner Buam freuen sich auf Euer Kommen.

ACHTUNG!!!   Kein Eintritt unter 18 Jahren.

Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/873154702864712/